Biblothek:D

bin grad von der biblothek gekommen

hab mir son paar bücher ausgeliehn nja es hat mal wieder geregnt.... schon wieder... ach was solls höre grad don´t gimme back von Aloha from hHell :DD dort war auch son süßer Typ:DD ich mit meinen süüzzen Typen:DD Ich dummchen...

minikizzu am 5.9.08 17:01, kommentieren

...

ja heute war ich wieder in der schule-.-

voll schieße weil heute war Gottesdienst und wir hatte n nur 4 Stunden, ich hab das gefühl alle sind sauer auf mich weil ich deen Lehrer gefragt hab ob wir heute zum Gottesdienst müssen...

ich muss ja nich weil ich buddist bin aber de andren müssen naja was solls

gester war ich beim Turnen und da gab es so nen süßen jungen:D ich nenn ihn imma Blondie weil ich seinen Namen nich kennn:DD

minikizzu am 5.9.08 14:22, kommentieren